Fotos anklicken zum vergrössern

Wir stellen uns vor


Am Anfang war ein Kindheitstraum...

Da ich bereits mit Schäferhunden aufgewachsen bin, war es für mich schon immer klar, eines Tages eigene Hunde zu besitzen.

Dank genügend Platz und vor allem genügend Zeit war es mir möglich einen Traum zu verwirklichen und eine eigene familiäre Hobbyzucht aufzubauen.


...der in Erfüllung ging

Da der Deutsche Schäferhund für mich einfach DER Hund ist und mir persönlich die langhaarigen Vertreter dieser Rasse besonders gut gefallen, bin ich bei meiner Suche auf den Altdeutschen Schäferhund gestossen.

Nicht nur ihr wunderschönes Äusseres, sondern vor allem auch ihr ausgeglichener, freundlicher Charakter und ihre Vielseitigkeit haben mir meine Entscheidung, mit diesen Hunden meine Hobbyzucht aufzubauen, noch nie bereuen lassen.

Die verschiedenen Eigenarten unserer Hunde bringen uns oft zum Lachen oder zum Staunen und erobern unsere Herzen immer wieder von neuem.